Jetzt bei uns: Das größte Falkfish Programm für die Region!

Bock auf Hecht, Bock auf Forelle, Barsch oder Meerforelle?

Das Programm von Falkfish und die einzigartigen Blinker von Ole Joergensen decken das ganze Spektrum zum Raubfischenangeln ab.
Die neuen Spökets und Spöket-Varianten bieten Euch jetzt das volle Erlebnis der Weitwurfköder. Bis zur doppelten Reichweite zu herkömmlichen, gleich schweren Ködern könnt Ihr mit den Spöket Ködern erreichen. Und somit dort fischen wo Eure Angelkameraden nicht mal dran denken können. Und mehr Wasserabdeckung bringt mehr Fisch!

Die Loke-Blinker (Loke wie der nordische Gott) decken die Flachwasserbereiche ab. Trotz maximierter Größe haben die Köder ein Gewicht von nur 28g. Dadurch lassen sie sich auch im niedrigsten Wasser extrem langsam und verführerisch führen. Ein echter Hechtmagnet…

Nichts Neues aber nur Gutes gibt es über die bekannten Thor-Meerforellen-Blinker zu sagen.
Schlankes Profil, extremes Gewicht auf kleinstem Raum – das bringt Euch Wurfweite und Fisch. Auch in unserer Region hat sich der Thor als Top-Köder für Salmoniden aber auch Barsche herausgestellt. Dank des nach hinten verlagerten Schwerpunktes fliegt der Thor wie ein Pfeil durch die Luft und erreicht super Wurfweiten. Ideal um zum Beispiel große Gewässer wie Meer und große Flüsse abzudecken.

Alle Köder kommen in den neuen Lackierungen und Dekoren die Falkfisch seit 2018 anbietet. Damit decken die Köder ein wesentlich breiteres Futterspektrum ab als bisher. Egal ob Weißfisch, Bachforelle oder kräftige Farben wie der klassische Firetiger – alles dabei was den Raubfisch zum Anbiss reizt.

Zu dem haben wir das Programm von Ole Joergensen um hunderte Blinkermodelle ausgebaut. Der handwerklich gefertigte Boss-Blinker geniest in Dänemark schon lange Kultstatus. Allein schon wegen seiner Fangfähigkeit. Der nur 6 cm Lange Blinker lässt sich im Wasser lebhaft führen und hat so schon zu manchem guten Fang geführt. Die Boss Blinker gibt es von 4 – 20g somit ist für jede Wassertiefe und jede Gewässergröße der passende Köder dabei.

Der Boss-Blinker von Ole Joergensen. Ein lebhaft spielender Köder für große Fänge.

Kommen, gucken und begeistert sein.