Fliegenfischer Wurftag an der Blau

Der Veranstaltungstag für Fliegenfischer in Ulm!

09.06.2018
WURFDEMOS
GERÄTE ZUM TEST
IM GESPRÄCH MIT DEN PROFIS
FLIEGENFISCHEN IN ULM

Mit Chris Rownes

Christopher Rownes fischt seit über 35 Jahren mit der Fliege und hat sich im Laufe der Zeit immer mehr auf die Kunst des Fliegenwerfens spezialisiert. Mittlerweile gilt er als Experte in diesem Bereich, mit Fokus auf Speytechniken mit der Einhandrute. Dies präsentiert er weltweit auf Wurfshows und gibt sein Wissen in Wurfkursen an Anfänger bis hin zu angehenden Instruktoren weiter. Dabei kommt ihm nicht nur seine 3-Sprachigkeit (Deutsch, Englisch, Spanisch) zu Gute, sondern auch die Fähigkeit, seine Kursinhalte auf eine lockere und humorvolle Art zu vermitteln!

Christopher ist seit 2008 „Certified Master fly casting Instructor of the FFI America und ist repräsent der Firma Guideline.

Und Jonas Hölz

Jonas Hölz ist Teil des deutschen Hardy Pro Teams und präsentiert Wurfdemonstrationen in Deutschland und auch im europäischen Ausland.  Darüber hinaus publiziert er regelmäßig Artikel in führenden Fliegenfischer-Magazinen.

Im letzten Jahr war Jonas der bislang jüngste Werfer am Casting Pool der EWF und konnte seine Wurfkünste dem fachkundigen Publikum aus ganz Europa präsentieren.

Zusätzlich zu der Forellenfischerei widmet er sich auch gerne der Meerforellen- und Hechtfischerei. Hier steht er Ihnen auch gerne mit Tipps und Tricks zur Seite.

und ebenso mit am Start:

Andreas Funk

 

ebenfalls ein Mitglied des Hardy Pro Teams.  Andreas ist in allen Bereichen der Fliegenfischerei zu Hause.
Als Kursleiter hat er schon viele Angler an das Fliegenfischen herangeführt.

WO? An der Blau!

-> Hülenweg 46, 89134 Blaustein <- einfach ins Navi eingeben!

 Bitte benutzt die ausgewiesenen Parkplätze!