Euer Förg Team

Unser Team freut sich auf Sie!

Ein bunter Haufen von leidenschaftlichen Anglern und Fliegenfischern macht die perfekte Mischung für Euer Förg Angelgeräte Team.
Es gibt keine Frage rund um das Angeln die von unseren Spezialisten nicht beantwortet werden kann.

Stefan Förg

Fliegenfischen ist seine Leidenschaft. Er ist der perfekte Ansprechpartner für die optimale Zusammenstellung Ihrer Fliegenausrüstung.
Gerne nimmt er auch die Spinnrute mit an das Wasser.

Geschäftsleitung
Sascha Zimmermann

Sascha Zimmermann ist seit 2017 wieder im Team, nachdem er bei uns bereits seine Ausbildung gemacht hat. Er ist ein Allrounder, der sich mit allen Angelarten auskennt und auch mal gerne die Fliegenrute zur Hand nimmt.

Michael Schmachtel

Michael ist der Allrounder schlechthin der durch seine jahrelange Guiding Erfahrung im Ausland nahezu jede Angelart beherscht.

Von Kasachstan über Kanada, Donaudelta, Spanien usw  Es gibt kaum ein Revier, dass er nicht kennt. Eine weitere Leidenschaft von ihm,  ist das Fischen mit dem Belly Boat.

Alfons Hartmann

Alfons ist ein Allrounder der sich in allen Angelarten bestens auskennt.

Seine Leidenschaft ist das Waller- und Dropshot
Fischen. Die Fliegen- und Spinrute kommt bei ihm auch regelmäßig zum Einsatz.

Artur Schlenker

Teilzeitmitarbeiter & Messekraft

Passionierter Fliegenfischer, Fliegenbinder & Raubfischangler.

Er selbst sieht sich gerne als Allrounder, der nichts unversucht lässt und steht Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Benni Fischer

Teilzeitmitarbeiter

Benni Fischer ist unser Raubfisch-Crack. Insbesondere mit feinem Spinngerät kitzelt er unsere heimischen Raubfische aus jedem Gewässer.

Aber auch in allen anderen Angeldisziplinen ist er der perfekte Ansprechpartner.

An Samstagen immer wieder als Aushilfe bei uns im Geschäft.

Sven Tischer

Teilzeitmitarbeiter

Sven ist der Karpfenspezialist im Hause der aber auch gerne dem Waller nachstellt.

Tino Jahnke

Teilzeitmitarbeiter und Messekraft

Tino ist ein begeisterter Fliegenfischer und Fliegenbinder. Gerne geht er aber auch mit der feinen Matchrute auf Friedfische. Seine spezialität ist das Fliegenfischen auf Hecht mit dem Belly Boat.